arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube

Regelmäßige Termine

Parteiöffentliche Distriktsvorstandssitzung sowie Mitgliederversammlung

Der Distriktsvorstand trifft sich in der Regel jeden 4. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr (außer im Dezember und in den Sommerschulferien). Die Sitzung ist parteiöffentlich. Etwa einmal im Quartal findet anstelle der parteiöffentlichen Distriktsvorstandssitzung eine Mitgliederversammlung statt. Die Orte werden jeweils vorab per Einladung bekannt gegeben.

Infostände

Jeden vierten Samstag im Monat finden im Distrikt Infostände zur politischen Arbeit statt (von Februar bis November).

Arbeitskreis Kommunalpolitik des Distrikts Blankenese-Iserbrook-Nienstedten

Am 8. September 2016 wurde dem Konzept für den neuen AK KOM in der parteiöffentlichen Distriktsvorstandssitzung zugestimmt. Margot Mahlstedt und Hendrik Sternberg haben in der Sitzung die Mandatierung für die Leitung des neuen AK KOM erhalten.

Nach der Neuwahl des Vorstandes am 29.2.2020 sowie dem plötzlichen Tod von Hendrik Sternberg am 1. Mai 2020 wird noch geklärt werden, inwiefern und in welcher Form das Konzept des AK KOMs weitergeführt werden wird.

Politischer Stammtisch

Etwa alle 3 Monate findet bei uns im Distrikt ein politischer Stammtisch statt, der sich aktuellen politischen Themen widmet. Interessenten können sich an die Stellvertretende Distriktsvorsitzende Yvonne Mejcher unter yvonne.mejcher@feila.de wenden.