arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Aktuelles

Gedenken an unseren Kassierer Hendrik Sternberg

Mit großer Trauer und Bestürzung hat der Distrikt SPD Blankenese-Iserbrook-Nienstedten vom Tod seines Kassierers und Freundes Hendrik Sternberg am 1. Mai 2020 erfahren.

Der Distrikt verliert einen überaus aktiven, beliebten und sehr engagierten Genossen, der viel zu früh verstorben ist.

Hendrik Sternberg war von 2010 bis 2013 Distriktsvorsitzender der SPD Blankenese-Iserbrook-Nienstedten und stets im Vorstand sowie als Delegierter auf Kreis- und Landesebene vertreten.

Von 2011 bis 2019 war Hendrik Sternberg zudem Bezirksabgeordneter unseres Distrikts in der Bezirksversammlung Altona, mit kurzem Abstecher als zubenannter Bürger, und im Anschluss in zahlreichen Ausschüssen, unter anderem dem Verkehrs- sowie dem Haushalts- und Vergabeausschuss, als zubenannter Bürger aktiv.

Wir werden sein politisches und soziales Engagement in ehrender Erinnerung behalten und in seinem Sinne fortführen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie.

Keine Nachrichten verfügbar.