arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube

Regelmäßige Termine

Parteiöffentliche Distriktsvorstandssitzung sowie Mitgliederversammlung

Der Distriktsvorstand trifft sich in der Regel jeden 4. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr (außer im Dezember und in den Sommerschulferien). Die Sitzung ist parteiöffentlich. Etwa einmal im Quartal findet anstelle der parteiöffentlichen Distriktsvorstandssitzung eine Mitgliederversammlung statt. Die Orte werden jeweils vorab per Einladung bekannt gegeben.

Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden die Distriktsvorstandssitzungen/Mitgliederversammlungen derzeit virtuell statt.

Infostände

Jeden vierten Samstag im Monat finden im Distrikt Infostände zur politischen Arbeit statt (von Februar bis November).

Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie ist dies zurzeit ausgesetzt.

Politischer Stammtisch

Etwa alle 3 Monate findet bei uns im Distrikt ein politischer Stammtisch statt, der sich aktuellen politischen Themen widmet. Interessenten können sich an die Stellvertretende Distriktsvorsitzende Yvonne Mejcher unter yvonne.mejcher@feila.de wenden

Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie wird dieser politische Stammtisch erst einmal virtuell, also on-line, stattfinden.