Regelmäßige Termine

Parteiöffentliche Distriktsvorstandssitzung sowie Mitgliederversammlung

Der Distriktsvorstand trifft sich in der Regel jeden 4. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr (außer im Dezember und in den Sommerschulferien). Die Sitzung ist parteiöffentlich. Etwa einmal im Quartal findet anstelle der parteiöffentlichen Distriktsvorstandssitzung eine Mitgliederversammlung statt. Die Orte werden jeweils vorab per Einladung bekannt gegeben.

Infostände

Jeden vierten Samstag im Monat finden im Distrikt Infostände zur politischen Arbeit statt (von Februar bis November - außer in den Sommerschulferien).

Politischer Stammtisch

Etwa alle 3 Monate findet bei uns im Distrikt ein politischer Stammtisch statt, der sich aktuellen politischen Themen widmet. Interessenten können sich an die Distriktsvorsitzende Yvonne Mejcher unter yvonne.mejcher@feila.de wenden

Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie hatte dieser politische Stammtisch zuletzt virtuell, also on-line, stattgefunden. Es ist in Planung diesen in 2022 auch wieder persönlich stattfinden zu lassen.